Erfahrung und Innovationskraft

Warum huberdent zu iqdentis wurde

Das Dentallabor iqdentis entstand aus dem renommierten Labor huberdent. Das Zahnlabor huberdent wurde 2003 von Josef Huber gegründet. Herr Huber war einer der Pioniere in der CAD/CAM Technik in Amberg. Durch die über 13jährige Erfahrung mit dieser Technik ist huberdent zum Spezialisten in der Frästechnik gereift. 2016 wurde die gesamte CAD/CAM Technik erneuert, so dass sich iqdentis auf dem derzeit neuesten Stand der Technik befindet. Neben dem hohen Erfahrungsschatz mit der Technik profitiert iqdentis auch von den gut ausgebildeten Spezialisten, die von huberdent übernommen wurden. Jeder Mitarbeiter verfügt über mindestens 25 Jahre Berufserfahrung. Diese Kombination aus erfahrenen, top ausgebildeten Zahntechnikern und modernster Technik macht iqdentis zu Ihrem zuverlässigen Partner in Sachen moderner Zahntechnik.


Von huberdent zu iqdentis

Das erfahrene und hochinnovative Dentallabor huberdent ist seit langer Zeit geschätzter Partner von Zahnärzten in Amberg und Umgebung. Mit der Geschäftsübernahme durch Holger König wurde die Namensgebung durch den Firmengründer Josef Huber irreführend. Resultierend aus diesem Aspekt und aus dem Anspruch, die Philosophie des Unternehmens mit dem Namen zu übertragen, wurde iqdentis kreiert.

Sie haben Fragen
an Holger König?
Rufen Sie an: 09621 788280

2017 iqdentis® GmbH
Impressum | Datenschutz